Bonjour, l’amour

Am Donnerstag veranstalten zwei Künstler einen Abend bei uns mit Lyrik und Musik…

„Bonjour, l’amour…“ heisst es am 30. März 2017 im Allergikercafé, 4., Wiedner Hauptstraße 35. Mara Kolibri, Musik & Günter Brauneis, Lyrik, freie Spende: Rund um das Thema Liebe und allerlei Beziehungen dreht sich dieser textlustige und musikalisch umsungene Abend der beiden frankophilen Romantiker. Beginn ca. 19:00 Uhr. Vorher kann noch genüsslich Kaffee getrunken und Süßes genascht werden. Wenn alle versorgt sind, gemmas au.“

… so kündigen die Beiden ihren Auftritt an! Wir sind schon neugierig!