Am Donnerstag veranstalten zwei Künstler einen Abend bei uns mit Lyrik und Musik…
„Bonjour, l’amour…“ heisst es am 30. März 2017 im Allergikercafé, 4., Wiedner Hauptstraße 35. Mara Kolibri, Musik & Günter Brauneis, Lyrik, freie Spende: Rund um das Thema Liebe und allerlei Beziehungen dreht sich dieser textlustige und musikalisch umsungene Abend der beiden frankophilen Romantiker. Beginn ca. 19:00 Uhr. Vorher kann noch genüsslich Kaffee getrunken und Süßes genascht werden. Wenn alle versorgt sind, gemmas au.“
… so kündigen die Beiden ihren Auftritt an! Wir sind schon neugierig!
