Wie schon die vergangenen Jahre der Verein Wir am Fenster auch heuer wieder Gesang und Klavier zum winterlichen Abschlusskonzert des Jahres. Wir freuen uns auf Ana-Marija Brkić (Gesang) und Andrej Vesel am Klavier.
14.12.2018 – 20.00
Der Eintritt ist wie immer frei, mit der Bitte sich bei den Musikern in Form einer Spende zu bedanken. Außerdem unterstützt jeder getrunkene Zauberschnaps den Verein „Wir am Fenster “ bei seiner Arbeit.
