Musik am Fenster

Auch diese Saison bringt der Verein Wir am Fenster spannende Musiker in unsere Räumichkeit! Neu ist diesmal die Intendantin Nika Baumann der wir das kommende Programm verdanken. Wir sind schon gespannt auf den neuen Wind und freuen uns schon auf die Konzertreihe!